Impressionen von der Verabschiedung von Martha Schubert-Schmidt aus der Leitung der Geschäftsstelle am 21. Juni 2026 am Tivoli-Pavillon.
Fotos: Wilfried Weis
Impressionen von der Verabschiedung von Martha Schubert-Schmidt aus der Leitung der Geschäftsstelle am 21. Juni 2026 am Tivoli-Pavillon.
Fotos: Wilfried Weis